Die Rückwand: oben die Mixereinheit (ja, die ganze Reihe), darunter die 4 Stepper für die Farbwerte (aussen links der 5. ist fürs “Red Letter Game”), darunter rechts die Relaisbank und links aussen die Trip Bank (sozusagen der “Spielzustandsspeicher”).
In der untersten Reihe finden sich noch einige Spezial-Disks: die Timer Disk (Ballzähler), die Feature Selection Disk (halt für die Features), die Extra Ball Einheit, und die Reflex Unit.
Zu dieser muss man etwas erklären: wenn man Punkte einsetzt, werden an der Reflex Unit über ein Schneckengetriebe in winzigen Schritte in Richtung "gut" (nenne ich jetzt so) bewegt, bei Gewinnen in die "böse" Richtung. Die Schaltkreise (wobei hier ein Finger mehrere Kontakte gleichzeitig berühren darf) sitzen mitten in den Mixerkreisen drin. Je mehr die Reflex Unit auf "böse" seht, um so schwerer gehen die Scores hoch und werden die Features angeboten.
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